Hallo, ich bin Agata Antoniuk-Rosenboom

Ich wurde 1988 in Polen geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn. Außer Deutsch spreche ich Polnisch, Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.

Hallo, ich bin Agata Antoniuk-Rosenboom

Ich wurde 1988 in Polen geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn. Außer Deutsch spreche ich Polnisch, Englisch und habe Grundkenntnisse in Spanisch.

Vita

  • Psychotherapeutische Tätigkeit in eigener Praxis / 2022
  • Psychologin/Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin i.A. in der Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie von Dr. med. Jutta Hülsmann & Dr. med Silja Knoth (Hamburg) / 2016 - 2021
  • Staatliche Approbation als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie (Hamburg) / 2021
  • Behandlung ambulanter Psychotherapiepatienten in der IVAH-Ambulanz / 2017 - 2021
  • Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin am Institut für Verhaltenstherapieausbildung Hamburg (IVAH) / 2016 - 2021
  • Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin i.A. an der Klinik für Akutpsychosomatik für Kinder und Jugendliche - Seepark Klinik Bad Bodenteich / 2015 - 2016
  • Psychologin/Schulbegleiterin (ReBBZ, Hamburg) / 2014 - 2015
  • Studium der Psychologie an der Universität der Sozial- und Geisteswissenschaften SWPS (Polen), Universität von Almeria (Spanien), Diplomarbeit in Kooperation mit der Freien Universität Berlin / 2008 - 2014
*Veröffentlichung eines Artikels in dem British Journal of Health Psychology: ‘R. Schwarzer, A. Antoniuk, M. Gholami (2014). “A brief intervention changing oral self-care, self-efficacy, and self-monitoring.”’  
Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT), Psychotherapeutenkammer Hamburg
Eingetragen im Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen